Warum war Gaara immer so alleine?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs war Gaara auch nur ein Junge, der mit den anderen Kindern spielen wollte, konnte es aber wegen Shukakus Kräften nicht. Wegen dieser Kräfte verletzte er unabsichtlich die anderen, welche ihn dann fürchteten.

Als er dann von Yashamaru angegriffen wurde, bekommt das Shukaku endgültig die Kontrolle über Gaara. So wurde er zu einer kaltherzigen, grausamen Person, die nur für sich selbst lebt und als Existenzbeweis andere Menschen tötet.

Gaara hat halt immer als er mit anderen spielen wollte ihnen ausversehen wegetan

als dann das mit Yashamaru passiert ist hat shukaku die kontrolle über ihn übernommen er hat dann nur noch für sich gekämpft und gaara hat kankuro bei der chunin auswahlprüfung damit gedroht ihn umzubringen

aber gaara hatte auch irgendwie ne schlimmere vergangenheit als naruto sein eigener vater wollte ihn soger aus sunagakure vertreiben und gaara hat gedacht das yashamaru ihn mag aber yashamaru hat gaara angegriffen und für gaara war es wegen seinem sand kaum möglich mit anderen zu spielen

Sogar bei der Chuunin-Prüfung hat er Kankuro noch damit gedroht, ihn umzubringen. Entsprechend waren seine Geschwister auch nicht wirklich seine Freunde. Erst später, nachdem er Naruto getroffen hat, hat Gaara angefangen, sich zu öffnen und tatsächlich netter zu werden.

jedes dorf ist anders :o gaara ist halt anders drauf und die menschen in suna-gakure haben angst vor Bijuu's bzw. vor Jinchuuriki. naruto hat halt in konoha immer quatsch gemacht aber irgendwann hat er aufgehört weil er einen traum hat.

verstehste was ich damit sagen will? :o

Alle auch Temari, Kankurou und sein Onkel sogar das gesamte Dorf hatten Angst vor ihm

Woher ich das weiß:Hobby