Warum regnet es ständig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Klimawandel

Es regnet halt. Ich kann mich an die 70er und 80er erinnern, da hat es auch mal eine oder 2 Wochen geregnet und keiner hat Hystrie gemacht. Klimawandel? Wenn ja dann nicht vom Menschen beeinflusst. Glaub' nicht alles was seriös rübergebracht wird.

Das hat rein gar nichts mit Klimawandel zu tun

Regen hat mit dem Klimawandel nichts zu tun: Wetter und Klima sind zwei verschiedene Sachen. Wetter ist das was wir täglich erleben. das Klima steht für alle Meterologischen Ereignisse oder Vorgänge in einem Gebiet über einen großen Zeitraum zb Mediteranes Gemäßigtes Polares Tropischen Subtropisches Wüstenklima usw. Wetter und Klima verwechseln viele. und in einem Typischen Sommer in Deutschland gibt es Regenperioden und auch trockene . nur weil es etwas länger durchgehend regnet ist das kein Anzeichen eines KLimawandels.

Klimawandel und Wetter sind zwei verschiedene Dinge. Da bringen einige durch mangelndes Wissen einiges durcheinander.