Warum regen sich rechtsradikale über arabische Flüchtlinge auf?

6 Antworten

Verstehe ich auch nicht, es gibt durchaus auch Flüchtlinge, die gegen Homosexuelle, ein liberales Strafrecht und gegen Emanzipation sind.

Das ist ja mal ein Vergleich. Die deutsche Einheit haben die Rechten doch auch gewollt. Die haben alle Helmut Kohl gewählt und so den Republikanern den Todesstoß versetzt.

DDR-Bürger mussten auch kein Asyl beantragen. Sie durften bleiben oder wieder gehen, wie es ihnen beliebte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

12 Millionen Flüchtlinge sind rund um den 2WK entstanden.

Darüber redet auch niemand, da war man froh über jeden Flüchtling den man untergekommen hat.

Auch gehörten diese zwar zu Deutschland jedoch waren es keine.

Sieht man auch an den Spätausiedlern.

Na ja. Die Gründe zur Flucht konnte man nachvollziehen und die gemeinsame Sprache war Deutsch.

Erinnere mich... diese ganzen Araber, die aus der DDR kamen.

Junge, das waren DEUTSCHE!