Warum redet mein Kollege jetzt so schlecht über mich und mein Auto?

9 Antworten

Kann gut sein, versuch es unauffällig zu halten und sprich nicht darüber oder gib nicht damit an. Freu dich einfach an deinem schönen neuen Auto und hab Spaß daran damit Gas zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schattenvseele
Beitragsersteller

Das ist doch normal unter Kollegen wenn man mal sagt was neues gekauft hat. Er sagte auch dass er ein neues haus gekauft hat und ich gratulierte ihm dazu!

verreisterNutzer  27.01.2020, 17:57
@schattenvseele

Ja klar, ich hab mir vor kurzem einen Benz gekauft und mein Kumpel fährt gerne bei mir mit. Mach ihnen doch eine Freude in dem du Sie mal nach der Arbeit heimbringst oder sie selber fahren lässt. (Pass auf mit der Versicherung) Aber wenn Sie dann kommen mit, du nimmst mich nur mit um damit anzugeben, sagst du, du willst ihnen damit einen Gefallen tun. Und wenn Sie nicht gerne vor der Haustür abgesetzt werden wollen, sollen Sie doch den Bus nehmen.

Also zu einem Diesel der optisch auf Sportwagen macht würde ich auch nicht gratulieren 😅😂

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ja dürfte Neid sein.

Mir wäre das egal, zu Menschen, die mich über mein Auto definieren, werde ich sowieso keinen engen Kontakt haben.

Vielleicht war es nur Spaß und du hast es nicht so verstanden?

Vielleicht hat er dich nur verarscht und meints nicht ernst