Crush aufgeben?

3 Antworten

Ich würde aufgeben. Siehat dich nicht verdient wenn sie schon so über dich redet. Ich würde das auch verletzend finden und traurig und vorallem sauer sein. Gib sie auf. Das bringt dir nichts. Such dir jemanden anderen der/die dich wirklich akzeptiert und ernst nimmtn Nicht eine Person die nach aussehen beurteil sondern jemanden mit wirklich schönem Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby

Aniemresearch
Beitragsersteller

Ok danke für die Hilfe

Lilly756  18.03.2022, 15:00

gerne :D viel Glück noch.

Natürlich ist es blöd und verletzend wenn man erfährt das der jenigen den man liebt einen nicht mag und hässlich findet. Vielleicht hätte sie eh nicht zu dir gepasst. Guck dich Mal ein bisschen um. Es könnte ja sein das es noch eine gibt die vielleicht besser zu dir passt.

Alles gute Tanzmarie394

Wenn sie dich hässlich findet hat sie dich nicht verdient.