Mein Crush hasst mich glaub ich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich hat er keine Interesse an dir.. aber anscheinend bist du auch so ein großes Thema für ihn, dass er unbedingt über dich sprechen muss. Geh einfach mal auf ihn zu und rede mit ihm darüber und frag was sein Problem ist. Sonst tust du dir nur den Kopf zerbrechen.

Man sollte generell nicht auf dem Esstisch reden. Das ist erstens unhöflich und zweitens unhygenisch. Ich denke er steht auf dich

Nun, falls er wirklich auf dem Esstisch redet, sollte er vorher wenigstens die Schuhe ausziehen und ausserdem darauf achten, dass er keinem in den Obstsalat latscht. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Krise

Also tut mir leid aber ich denk mal das er eher weniger an dir interessiert ist. Du kannst nochmal versuchen gut vor ihm rüberzu kommen oder deine Freundin fragt ihn ob er kurz bei irgenwas helfen kann und sie geht dann, sodass ihr kurz allein seid.

Akzeptieren und weiterleben.