Warum reden so viele Leute in der Geschwindigkeit eines Maschinengewehrs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil sie Angst haben, dass sie unterbrochen werden, noch bevor sie alles gesagt haben.

Also bei mir reden die Leute normal, mag vielleicht an deinem Umfeld liegen:).

Das frag ich mich auch fast jedes Mal, wenn mein Sohn loslegt und es nur noch prasselt, als wäre ein Wasserfall neben mir. Leider konnte er mir die Frage nach dem Warum, bisher nicht beantworten.

die Leute müssen arbeiten und können nicht so viel Lebenszeit mit schwatzen verplembern.