Warum reden schwule immer so erkältet?

4 Antworten

Meinst du mit erkältet auch feminin? 😂 gestern erst jemanden als Stewardess gesehen, also ein Mann. Aber ich habe mich mal mit einem Schwulen unterhalten, der auch weibliche Züge hatte. Und ich habe ihn auch gefragt und er meint einfach, die machen das nicht mit Absicht, die fühlen sie halt so und kennen es nicht anders. Und ich habe auch nichts gegen schwule, also ich könnte es jetzt nicht aber Sympathisch sind die mir. Total freundlich, hilfsbereit, wie so ne beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollen "Hardcore Schwule" sein? Es ist halt ein klassisches Vorurteil, weil dir die affektierte Sprache auffällt, aber du beim Großteil der Homosexuellen gar nicht merkst, dass sie schwul sind.

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Naja Hardcore schwule sind für mich immer die, die halt so erkältet reden😅 Sorry aber das hört sich halt wirklich immer so an, als wenn die erkältet wären.

Das ist nur ein dummes Vorurteil. Dir fallen nur die Schwulen auf, die dem Klischee entsprechen, während du die anderen gar nicht bemerkst. Außerdem wird es auch Heterosexuelle geben, die so reden, die du dann fälschlicherweise für schwul hältst.