Warum linker Bizeps größer als rechter?

3 Antworten

Ich gehe davon aus das du Rechtshänder bist. Das ist normal da du diese öfter verwendest und mehr traglast damit bewältigen kannst

Anonym43646
Beitragsersteller

Ich trainiere aber beide

Pseudohirni  21.12.2021, 22:41
@Anonym43646

für ein ausgewogenes Training sollte der sekundäre Arm.. also in deinem Fall der Linke.. mit etwas 0,5 Kilo mehr trainiert werden

(Ich beziehe mich schon auf alle Kommis)

Da du Rechtshänder bist ist es natürlich, dass dein rechter Bizeps größer ist als der linke, auch wenn du beide trainierst, denn du schreibst, hebst, wixxt [xD] mit rechts, und das trainiert halt auch!

Ist bei mir übrigens genauso :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung