Warum reagiert er so?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass er Depression hat.

juliabecker01
Beitragsersteller

Das könnte es sein. Er ist ja an sich auch ein sehr sauberer und lieber Mensch, aber ich habe das Gefühl das er auch total einsam ist. Am aussehen oder schlechten Charakter kann es irgendwie nicht liegen. Sah ihn bislang nie wie seine anderen Cousins etc. mit irgendwelchen Frauen oder Freunden draußen, immer nur alleine

juliabecker01
Beitragsersteller
@Rosenmary

Irgendwie tut mir das auch leid, aber anscheinend will er mit niemanden mehr Kontakt haben

Ja, ich habe aus meiner Grundschulzeit auch welche gekannt. In der 7. Klasse hatte ich auch gemeinsam Nachhilfe mit einem Typen aus meiner Schule, mehrmals die Woche. Als ich irgendwann nicht mehr dort hinging weil ich den Stoff endlich kapiert hatte tat er in der Schule so als hätte er mich nie zuvor gesehen, obwohl wir uns immer wenigstens Begrüßt hatten in der Nachhilfezeit, was ja ganz Normal ist. Manchmal hat er mir auch geholfen, weil er älter als ich ist. Tja, nun ist es halt so bei Jungs. Man kann die nie wirklich verstehen

juliabecker01
Beitragsersteller

Danke dir. Bei ihm glaube ich tatsächlich viel mehr ist es psychisch bedingt, da er auch nicht so glücklich aussah an dem Tag

juliabecker01
Beitragsersteller
@HayaSky

Traue mich ehrlich gesagt nicht ihn anzusprechen

HayaSky  15.07.2024, 10:01
@juliabecker01

Warum denn? Wenn er wirklich psychisch krank ist hätte ich es erst Recht gemacht

juliabecker01
Beitragsersteller
@HayaSky

Sehe ihn ehrlich gesagt auch immer alleine und nicht wie die anderen Jungs und seine Cousins mit Frauen oder Freunden usw. Ist eigentlich auch ein sehr sauberer und netter Mensch aber keine Ahnung halt :/

Aylamanolo  15.07.2024, 12:32
@juliabecker01

seit wann sehen Pubis glücklich aus? Selbst wenn sie innerlich jubilieren, äußerlich wirken sie wie 10 Tage Regenwetter

Wenn du es schon nicht einschätzen kannst, wie dann ich/wir? Es kann natürlich viele Gründe geben. Es kann sein, dass es ihm im Moment nicht gut geht, er an einer psychischen Krankheit leidet oder sonstwie Probleme hat. Vielleicht hast aber auch du dich so verändert, dass er dich nicht erkannt hat. Vielleicht hast du Interesse, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Dann musst du aber damit rechnen, dass du auf jemanden triffst, der überhaupt nicht mehr so ist, wie du ihn kennst und viele Probleme auf dich zukommen. Oder du nimmst es so, wie das bei vielen früheren Freundschaften passiert: er hat sich verändert, du hast dich verändert, ihr "kennt" euch nicht mehr (gut), dann darfst du das als schöne Erinnerung abtun und dann war es das.

Alter? Vermutlich Pubertät.Lange Zeit warst du halt eine quasi neutrale Freundin oder Bekannte für ihn, und jetzt eben ein Mädchen. Das ist halt dann was anderes für ihn.

juliabecker01
Beitragsersteller

Ne sind beide 23 und im selben alter, da müsste die Pubertät schon längst weg sein 😜.