Was soll ich tun wenn er sich am silvester nicht meldet?

3 Antworten

Ihr eiert um euch rum, so wird das nie was. Wenn ihr euch das nächste Mal begegnet spreche ihn an und schau wie er reagiert.

Melde du dich doch? Du hast ihn schließlich ignoriert. Wieso sollte er dir hinterher rennen, wenn du ihn ignoriert hast und am Ende was von ihm willst?

Lililili518
Fragesteller

Weil ich seine nummer nicht habe? Ich habe ein Brief in seinen brieflasten geworden und wenn ich noch einmal einen Schritt mache dann denkt er sich dass ich ihn stalke...

sanrio  02.12.2023, 13:45
@Lililili518

Dann frag ihn wenn du ihn wieder siehst. Wo ist das Problem? Du willst mehr also erwarte nicht das er den ersten Schritt macht.

Nach allem was vorgefallen ist wäre es besser wenn du dich mal bei ihm meldest!