warum reagiert der boot manager nicht?

PS: ich habe einen lenovo ThinkPad

julihan41  05.09.2023, 21:01
Ich war dann im Boot Manager allerdings wenn ich es dann runterladen wollte und Enter gedrückt habe ist nichts passiert

Wie hast du aus dem Bootmanager die Webseite aufgerufen?

jonas897498
Beitragsersteller

ich habe erst über meinem richtigen Computer windows auf den usb stick runtergeladen und wo ich ebend enter drücken wollte tut sich nichts wenn sie das gemeint haben

1 Antwort

Hast du einen bootfähigen Stick mit einer Windows.iso erstellt?

Bitte deklariere was du mit Bootmanager meinst, da dieser im BIOS die Bootreihenfolge usw. regelt und nicht auf Websiten zugreift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes