Warum reagieren (Straßen)-Bauarbeiter auf ungewöhnlich bekleidete Männer immer abwertend und negativ?

Neugier2022  30.06.2022, 12:38

Wie kommst Du darauf? Oder willst Du Gerüchte streuen?

Vollmaske603
Beitragsersteller

Hab ich vorhin selbst anhand meiner Bekleidung und Begegnung mit Bauerneltern erlebt. Zumindest kam es mir so vor, dass ich gemeint war.

PaulSmart  30.06.2022, 12:40

Was ist ungewöhnlich gekleidet, Vollmaske?

Vollmaske603
Beitragsersteller

Nein, bunt gestreiftes Poloshirt, und bunt gestreifte Strumpfhose zu einer Shorts.

8 Antworten

Ich glaube nicht, daas es was mit deren Beruf zu tun hat.

Vermutlich eher, weil, wie du schon gesagt hast, die Person "ungewöhnlich" angezogen ist

Odelb  30.06.2022, 12:40

Naja denke nicht dass so ein ungewöhnlicher mann sag ich mal

auf Baustelle arbeitet

also hat schon bisschen damit zu tun

Weil auf Baustellen meistens Männer unterwegs sind die das Gegenteil sind und es nicht nachvollziehen können und lächerlich finden

Ich glaube da sind einfach einige Homofeindliche dabei :[

Bauarbeiter haben ein kleines Bildungsniveau, kommen sehr oft aus den Billiglohn Ländern und pfeifen den Mädchen nach und starren auch ungewöhnliche Menschen an.

Das macht ja wohl fast jeder. Und auf Baustellen arbeiten nun mal handfeste Kerle.