Stimmt es, dass Frauen öfters hinterm Rücken über andere Frauen lästern?

2 Antworten

Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber ich habe da schon Sachen erlebt zB auf der Arbeit, dass zuerst im Dienstzimmer über andere Frauen gelästert wurde und als die dann in den Raum kam war es auf einmal Mausi.

In der Schule sind keine Frauen, da sind nur Teenager.

Ja, da ist das noch viel so. Aber ich erlebe das in der Uni nur noch selten, dass Frauen lästern. Man wird erwachsen.