Wie gehen Männer aus dem Osten damit um die nur Vollverschleierte Frauen kennen und dann in Deutschland zb leicht bekleidete Frauen auf der Straße sehen ..?

bmke2012  27.05.2024, 17:56

Welchen "Osten" meinst Du?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

zb iran ...da sind die Frauen ja Vollverschleidert ...oder Afghanistan

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verachten sie, wenn 5 Männer nebeneinander gehen, man entgegen kommt, machen sie keinen Platz, sie spucken sogar vor den Füssen aus.

Absolute Respektlosigkeit Frauen gegenüber, die keinen Hijab tragen, oder leicht angezogen sind.

An der Bushaltestelle spuckte ein Mann aus den Gefilden vor meinen Füssen aus und ich sicher nicht leicht bekleidet.

Ihm sagte ich, dass sich das hier in Deutschland nicht gehört einer Frau gegenüber. Erst dachte ich, er haut mir eine runter, ich hielt dem Blick stand, dann sagte er Entschuldigung.

DianaValesko  29.05.2024, 21:04

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Kulturschock ist unter Flüchtlingen nicht unbekannt. Und unverschleierte Frauen sind da nur ein kleiner Teil, je nach dem, von wo die Leute geflohen sind.

Es gibt einge Berichte darüber im Netz.

Du meinst keine Ostdeutschen oder? Da hast du dich falsch ausgedrückt und bringt dir unbeabsichtigten Ärger. :)

Keine Ahnung inwieweit die nicht wissen, wie sich hier die Mädels verhalten. Ich denke, das sie es genau wissen und es auch ein Grund ist hier mal zu schauen, wie die Mädels so aussehen.

Und seien wir ehrlich.Wenn die das so unanständig und abschreckend finden würden, dann würden sie sich einen Ort suchen oder?

Also ich mach das so, wenn ich irgendwie auf Menschen treffe, die mir nicht recht sind. Ich halte mich von denen fern.

ja, ich denke, dass das schon ein Kulturschock ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie in den Heimatländern gelernt haben, dass hierzulande Frauen sehr leicht zu haben sind.

Aber es sollte sich dann doch schnell herumsprechen, dass sie sich hierzulande "gesittet" benehmen müssen und das MInirock und Top mit Spaghettiträgern kein Zeichen für mangelnde Moral sind.

Lenaelena  27.05.2024, 18:01

Würde nd sagen dass frauen hier leichher zu haben sind, wie die die frauen in manchen ländern verkaufen oder abkommen mit familien machen und die frauen such nur für ihren mann leben, hier denken frauen selbst und bestimmen selbst ob sie noch länger mit jmd zsm sind da gibts wahrcsheinlich insg weniger jahre in bzh

Ich glaube genau so, wie westliche in den Orient reisen und dort nur vollverschleierte Frauen sieht.