Warum reagieren Leute immer aggressiv und negativ wenn ich mit Freunden auf der Straße Pranks mache?

11 Antworten

Hast du schon mal überlegt, dass für einen unbeteiligten Bürger eure sogenannten Pranks einfach kein Spaß sind?

Youtube muss nicht unbedingt die Wahrheit zeigen. Das sind ja keine Live-Videos. Und somit wird nur ausgewählt, was gut war. Dann werden die Videos ja noch geschnitten, auch das solltest du bedenken.

Glaub einfach nicht alles was du im Nezt findest. Eine "echte Gerichtssendung" ist ja auch kein echtes Verfahren sondern nur nachgespielt.

Und überleg dir mal selber wie du auf deinen Prank reagieren würdest, wenn du ohne Ahnung der Betroffene wärst. Dann verstehst du vielleicht die Reaktionen der Menschen um dich herum.

VG Mata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worüber genau wunderst Du Dich wenn Du Dich auf Kosten anderer amüsierst?

Pranks sind für die Betroffenen gar nicht komisch sondern Angriffe.

Herje, du glaubst also das was du bei yt siehst? Das ist natürlich oft gescripted.

Ist doch klar, dass unbeteiligte Bürger nicht gut darauf reagieren.

Btw: Mit 22 solltest du aus solch einem Alter eigentlich auch raus sein. Außerdem solltest du an deiner Medienkompetenz arbeiten.

Aylamanolo  04.05.2023, 12:51

22? -du lieber HImmel. Dann sollte der Fragesteller mal an seinem Reiferückstand arbeiten.

weil die allermeisten Pranks einfach nur saudoof sind und eine BElästigung für andere Leute.

Lasst das sein. Es wird Zeit, dass ihr aus der Pubertät herauswachst..

Niemand mag Pranks ganz einfach. Das was du auf Youtube siehst ist doch sowieso alles vorher abgesprochen und nicht real