Warum spucken Typen auf die Straße?
Ich beobachte permanent junge Männer, die ihren Speichel auf die Straße spucken. Heute spuckte einer direkt vor mir auf den Bürgersteig ...
Warum tut man das? Machtgehabe? Um seine Verachtung oder seine negative Lebenseinstellung zu demonstrieren ?
7 Antworten
Ich mache so etwas nicht und hab keine Ahnung warum dies andere machen. Und dann auch noch vor die Füße, einfach nur abartig.
Ich finde das in Ordnung wenn man erkältet ist oder husten hat. Aber jemd vor die Füße zu spucken ist extrem unhöflich. Ich habe nichts dagegen, wenn man auf den Gehweg spuckt, aber man sollte das etwas dezent machen.
Das wird wohl eher Rotz und Hustenschleim als Spucke sein.
Habe ich bei Mädchen aber auch schon oft beobachtet! Eine junge Muslimin mit Koftuch z.B. spuckt jeden Tag in der Früh beim Warten auf den Bus ständig auf den Boden. Einmal bin ich versehentlich barfuß reingetreten weil sie genau vor dem Fahrplan einen See produziert hat. Ich bin aber doch selber schuld, wenn ich im Sommer so gerne immer barfuß unterwegs bin.
Komische Leute.
Ich glaube nicht, dass es schadet, wenn man sich benimmt. Ob männlich oder weiblich. Ich empfinde das eklig und respektlos.
Das ist eine Unart aus orientalischen Ländern. Dort glauben Machos, dass Speichel etwas Unreines sei. Mit Logik kann man diesen Irrsinn nicht erklären.
Naja, ich persönlich sehe eher Deutsche und Russen, die immer wieder auf die Straße spucken
Spucken auch Fussballer während sie spielen. Spucken hat meistens mit Verachtung nichts zu tun. Und Speichel ist nichts Schlimmes. Er befördert auch Bakterien aus dem Körper
Warum haben eigentlich fast nur männliche Personen so viel Rotz und Hustenschleim in sich, den sie dringend loswerden müssen?