Warum reagieren Menschen so komisch?

9 Antworten

Es ist schwer zu sagen, warum die Mitarbeiterin so reagiert hat, aber es könnte sein, dass sie sich unwohl fühlte, weil sie nicht wusste, ob sie dir eine Tüte geben durfte oder nicht.

Es könnte auch sein, dass sie nervös war, weil sie befürchtet hat, dass sie Ärger bekommt, wenn sie dir eine Tüte gibt.

Manchmal haben Menschen auch einfach Angst vor Konflikten oder unerwarteten Situationen.

In jedem Fall solltest du nicht entmutigt werden und es einfach bei einem anderen Ort versuchen.

Du hast nach nicht nach einem Produkt aus dem Sortiment gefragt. Dadurch hast Du die Mitarbeiterin verunsichert. Das bekommt kein Mitarbeiter von seinen Vorgesetzten mit auf den Weg. Dadurch war die MA verunsichert und kam nicht auf die einfachste Lösung, ihren Chef zu befragen.

Nebenbei, was soll ein MC.Donalds für einen Müllsack Dir abnehmen?

Für Verbrauchsmaterialien haben die keine VK Preise.

Sie dachte ein Testkäufer , und wusste nicht wie sie reagieren soll ,um nicht ihren Job zu verlieren .

Du hättest Dich an den Filialleiter wenden sollen

Mülltüten gehören nicht zum Angebot, wahrscheinlich wusste die Angestellte nicht, wie sie es hätte erfassen sollen, und andernfalls hätte es ihr u. U. als Diebstahl ausgelegt werden können. Ist aber nur meine Vermutung!

Sie darf das nicht. Und wahrscheinlich wüsste sie garnIcht wohin mit dem Euro. Behalten darf sie ihn nicht. Sie bekommt nicht mal die Kasse auf ohne was aus dem Sortiment zu verkaufen.