Warum rastet Fahrlehrer aus?

4 Antworten

Schon mal auf die Idee gekommen, dass du andere Verkehrsteilnehmer damit gefährdest?

Da würde ich als Fahrlehrer auch lauter werden, vor allem wenn das immer wieder passiert

f1awlezgirl
Beitragsersteller

sollen die eben warten bis ich abgebogen bin.

CAPTAlN  11.04.2019, 16:34
@f1awlezgirl

Mit der Einstellung "Ich leg' mir die Verkehrsregeln so aus wie ich will" wirst du zwangsläufig an eine Menge Strafzettel kommen.

Das ist unprofessionelles Verhalten! Kannst du dir den Fahrlehrer nicht aussuchen?

f1awlezgirl
Beitragsersteller

Leider nicht ...

raubkatze  11.04.2019, 16:36
@f1awlezgirl

Bei uns haben die Fahrschulen mehrere Lehrer.

Bitte ihn, etwas Geduld zu zeigen. Er soll sich auf seine pädagogische Seite besinnen.

Natürlich darf er sich aufregen. Würde mich auch stören, wenn du ständig im Gegenverkehr landest

Ja, er darf sich aufregen, wenn du nicht befolgst was er dir sagt und damit dich und andere gefährdest.

Er wird schon verhindern das du gegen etwas fährst.

Du willst eine Prüfung bestehen? Dann mach was er dir sagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung