Warum rasten meine Vögel in der Früh immer aus?

8 Antworten

Nymphensittiche sind auch nicht gerade leise und mehreren kannst du das ja nicht einfach abstellen.

Man muss sich gut überlegen, welche Vogelart man sich holt.

möchten raus, machen meine auch:)

Bei mir hinterm Haus fangen die Vögel ( das sind sehr viele) , jeden Morgen gegen 5 Uhr an total auszurasten, wenn man es so bezeichnen will, sie sind viel lauter als mein Wecker und sie freuen sich einfach ihres Lebens.

Sie wecken mich jeden Morgen, auch wenn man ich Mal ausschlafen könnte, aber sie sind einfach glücklich , wer kann es ihnen verübeln.

Vielleicht fehlt dem einen ein Partner.