Warum Posten Eltern Videos ihrer Kinder im Internet wo sie sich gerade in die Hose machen?

3 Antworten

Finde es auch nicht gut und sehe auch bisschen allgemein Kinder im Internet kritisch. Also bis sie halt selber sagen können ja ich möchte gezeigt werden oder eben lieber nicht. Auch da sollten keine peinlichen Momente gezeigt werden

Sind wohl Eltern denen Ruhm und Geld wichtiger sind bzw denken die zu spät oder gar nicht darüber nach was sie machen und tun es nur aus Spaß ohne über die Konsequenzen nachzudenken... naja und die Zuschauer sind auch nicht besser die das mit Süß und so kommentieren.

Kinder haben generell nichts im Internet verloren, und wenn die diese doch Zeigen dann bitte mit Zensiertem gesicht, alternativ kleb nen Smily drüber.

Das kann ich auch null verstehen.

Ich gehe mal von aus die erhoffen sich das große Geld in kurzer Zeit, aber sowas ist nur Wunschdenken. Am Ende kannste da nur solche Eltern selbst fragen.