Ausgeschlossen Social Media?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... mit ihr reden. Frag sie nach ihren Argumenten. Sag, dass Du niemanden kennst, der nicht auf diesen Plattformen aktiv ist. Ob sie mal mit der Mutter von Deinem besten Freund - Deiner besten Freundin - sprechen möchte, um ihre Sichtweise vielleicht ändern zu können.

Auch ich bin kein Fan von solchen Plattformen. Aber ich bin auch nicht mordern - muss ich nicht sein. Ich muss jedoch auch meinen Kindern nichts mehr verbieten.

realAscot  10.07.2024, 16:54

Schmieriger und nichtssagender kann eine Antwort kaum sein. Du solltest einen Standpunkt haben und diesen vertreten. Den Kindern Rückrad vermitteln und fördern. Wenn du zB in einer Gegend leben müsstest wo alle ihre Töchter auf den Strich schicken, würdest du dann auch einfach mitmachen, nur um die Konfrontation zu vermeiden?

AriZona04  10.07.2024, 18:33
@realAscot

Nein - wie kommst Du auf diesen absurden Kommentar?

Meine Antwort war goldrichtig. Ich muss meinen Kindern nichts mehr verbieten, weil sie erwachsen sind. Kinder brauchen Grenzen!

Deiner Mutter danken. Diese ganzen aufgezählten Dinge sind nicht nur Zeit- sondern auch Seelenfresser. Sie beeinflussen deine Stimmung, weil sie dich ständig mit unnötigem Mist, Meldungen und anderem vollladen.

Such dir ein cooleres Hobby als diese Dinge - sie kosten nur Zeit und Nerven.

brauchst den Scheiss nicht. Heute kannst jemand besonderes sein und Reife beweisen, indem Du eben NICHT das machst, was die ganzen anderen Deppen. Glaub mir, Du verpasst NICHTS, hat mehr Zeit für andere Dinge und es kann Dir sogar viel Ärger einsparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich habe von den ganzen sachen auch ur tiktok und trotzdem kann ich leben und das andere will ich mittlerweile auch gahr nicht mehr

Ich habe auch keine TikTok, Snapchat, Instagramm oder Facebook

Also du bist nicht alleine :)

LG 💕🐾