Warum pfiffen heute vor dem Anpfiff die türkischen Fans bei der Nationalhymne von Georgien den Gegner aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie pfeiffen generell alle aus. Sind mit kl. Pufferzone auch Nachbarn.

Erdogan mag Putin, Georgien hat sich von RUS getrennt kommt noch dazu. Mögen die EU. Er nutzt die aus

Die müssen sich gesamt mal entscheiden wer und für wen die sind. Wollen blabla Respekt aber haben keinen

Switches wie es ihnen in den Kram passt. Hier wohnen/genießen (aus-)nutzen (siehe die Domsache) und da Autokraten wählen. Für den Ruhestand sagte mal einer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

So sind die türkischen Fans. Alle, die sich ihnen in den Weg stellen, sind die dummen. Sofern sie weder Lionel Messi noch Cristiano Ronaldo heißen z.B.

Fomo1
Beitragsersteller

Heftig wie tief Deutschland gesunken ist mittlerweile.

rallerapper799  18.06.2024, 23:47
@Fomo1

Ja leider. Gibt nur noch wenige, die noch den klaren Durchblick haben.

Eine absolute Sauerei mehr sag ich nicht dazu sonst wird es wieder gelöscht hier. 😤

Fomo1
Beitragsersteller

Warum greift die UEFA da nicht ein bei solch einem neuen Verständnis von Fairplay?

Dahmen  19.06.2024, 09:40
@Fomo1

Wie soll man das denn verhindern

Fomo1
Beitragsersteller
@Dahmen

Bürgergeld entziehen, dann geht Ticket kaufen nicht mehr.

Dahmen  19.06.2024, 17:50
@Fomo1

Absoluter Quatsch die Türken haben mehr Knete als du denkst.

Fomo1
Beitragsersteller
@Dahmen

Klar, man kann ja noch was nicht ganz so legal dazuverdienen... Weiß eh jeder. Geht seit Jahrzehnten.

unsportlich, unsympathisch und respektlos, deswegen haben sie auch keinen Respekt verdient. Sie sind sozusagen ehrenlos.

Fomo1
Beitragsersteller

Na ja Hauptsache sie zahlen Steuern, oder?

Dahmen  19.06.2024, 08:18

Für wahr 👍👍

Das ist reine Respektlosigkeit.

Fomo1
Beitragsersteller

Was hat Georgien der Türkei oder Deutschland getan eigentlich? Bitte um Aufklärung

Vierjahreszeit  18.06.2024, 22:58
@Fomo1

Siehe meine Antwort. Auch im Fussball werden "niedrige Beweggründe" aktiv.

Fomo1
Beitragsersteller
@CorgiMcweasel

Wo die wohnen und wo die Pfiffe passiert sind

CorgiMcweasel  19.06.2024, 09:49
@Fomo1

das haben ja aber die Deutschen nicht getan. Dann kann man ja nicht von Deutschland sprechen, wenn es nur eine kleine Minderheit von Nicht-Deutschen im Land ist. Als ob ganz Deutschland damit was zu tun hätte....außerdem sind viele Türken ja auch aus der Türkei eingereist. Es liegt halt nur an den Türken. Da kann man die Deutschen nicht verantwortlich machen. Für was sollen wir noch verantwortlich gemacht werden?

Fomo1
Beitragsersteller
@CorgiMcweasel

Kleine Minderheit.... So so. Früher mal

Fomo1
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Lern mit der Wirklichkeit umzugehen, dann geht dein Wunschdenken weg.