Ist die türkische Fußball Nationalmannschaft gut?

Sie ist OK 72%
Sie ist sehr schlecht 12%
Sie ist voll gut 8%
Weder noch/Anderes ... 8%

25 Stimmen

12 Antworten

Sie ist OK

jedenfalls viel besser als die deutsche Nationalmannschaft

Ich hoffe, daß Deutschland nicht Europameister wird und würde jeder anderen Mannschaft den Sieg gönnen

Yoruk
Beitragsersteller

Wieso den das?

Torrnado  20.06.2024, 21:07
@Yoruk

ich habe Null Nationalstolz und gönne nunmal anderen Mannschaften den Sieg. die deutschen Spieler und der Trainer machen auf mich einen sehr arroganten Eindruck

Sie ist OK

Wir haben immer Höhen und Tiefen aber in den letzten Jahren läuft es mal wieder besser

Aber man darf nicht zu viel erwarten sonst wird man enttäuscht

Weder noch/Anderes ...

Kommt halt immer darauf an, wer der Gegner ist. Im Vergleich zum Kosovo sind sie sehr gut, im Vergleich zu Frankreich eher nicht so