Warum Penisgröße?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versteh ich auch nicht, weil den meisten mädels die größe ziemlich egal ist

Nein, es ist nicht wichtig. Aber es scheint denen wichtig zu sein, die gefühlt täglich mehrmals danach fragen.

Auch ich wünsche mir auf GF eine Möglichkeit, "Penisvergleich" in den Spam zu verbannen.

Weil sie denken, das sie was besseres wären...

Hör zu, hör auf so vergleiche zu nehmen oder Ähnliches hat auch nicht wirklich zu Heißen ob jemand ein Großen hat oder ein kleiner so lange der Umfang zwischen 3-4cm oder mehr hat... Spielt der Rest keine Rolle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Oftmals ist es einfach Neugier. Für manch einen ist auch ein Messen mit Freunden. Ich bin nicht nur stärker als Du, meiner ist auch der längere - so nach dem Thema.

Wichtig ist die Länge überhaupt nicht, sondern wie man damit umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Lebensweisheit aus Facebook :-)!

 - (Frauen, Männer, Penis)