Mir persönlich ist die Länge des männlichen Genitals nicht so wichtig ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist ok, was nützt es wenn er einen Riesenknüppel hat, wenn er damit nicht umgehen kann. Nur so rein und raus ist höchst unbefriedigend. Außerdem kann es weh tun. Lieber ein "normaler", also etwa 15 cm, aber ein Typ, der auf die Wünsche der Frau eingeht und sie somit zum Orgasmus bringen kann. Männer geben zwar gerne mit großem Penis an, aber das ist dann meistens auch alles. Und Frauen, die auf einen Riesenlümmel aus sind, bereuen es oft hinterher. Viel Spaß mit der Normalgröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja das ist absolut normal.

Die Erfahrung zeigt, ein Problem mit der Länge, haben nur die Besitzer.

Es muss schön sein und das kann es mit fast jedem Penis.

Ich habe auch keinen Kampfstock von 30 cm oder wie natürlich alle immer 18 bis 19 cm (ist meistens sowieso Wunschdenken 😉) und bin total zufrieden. Hab mir noch nie Gedanke darüber gemacht. Er macht was er soll, funktioniert und ich selber finde ihn optisch schön 😃

Diese Problematik habe ich noch nie verstanden.

Also finde ich dich völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.
Ja

Es kommt drauf an, was du damit anfangen willst.

Für den sexuellen "Normalbetrieb" reicht auch ein normaler oder kleinerer Penis aus. Es gibt aber auch Frauen, die auf längere und dickere Dinger stehen. Es ist wohl eine Bedürfnis-, eine Ansichts- und eine Geschmacksfrage.

Ja

Das habe ich eigentlich von allen bisherigen Partnerinnen so gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das ist eine (die) vollkommen normale und angemessene Einstellung.