Wie groß sind eigentlich Penisse von dunkelhäutigen?

.

4 Antworten

Das dunkelhäutige Menschen besser bestückt sind als Menschen mit heller hautfarbe ist ein Gerücht es ist weit verbreitet hat aber keine wissenschaftlichen Nachweis. Die genetische Veranlagung ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich kenne bekannte die wie du sie nennst dunkelhäutig sind, und ihr genital ist durchschnittlich groß ( sofern man dort überhaupt ein Durchschnitt sitzen kann) ebenso habe ich hellhäutige Freunde als Beispiel einer meiner besten Freunde, er ist auch vom stammbaum her europäischer Abstammung. Sein Gemächt ist im nichtirogenen Zustand schon 15 cm lang. Auch konnte ich keine großen Unterschiede in der Zeit meiner Praktika als Pfleger und arzthelfer in einer Urologie feststellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise sollte sich das nicht nach Hautfarbe unterscheiden. So weit man weiß, variieren beim Menschen allgemein einige Merkmale wie die Hautfarbe oder die Nasenform nach der geografischen Region, aber es gibt da keine mit einhergehende Korrelation der inneren Organe.

Beim Menschen gibt es nicht so wie bei Hunden sogenannte Unterarten oder Rassen. Es steht dem nicht entgegen, dass Rassisten das Behauptet haben.

Zwischen 2 u 50 cm sollte alles dabei sein

Gibt eine Seite wo man den Durchschnitt nach ländern aufgeschlüsselt sieht.

Vielleicht kopieren und inkognito gehen anstatt direkt auf den Link^^

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Sindy00  24.06.2024, 17:35

Hm, hatte tatsächlich mal was mit jemand aus Ecuador. Ich kann mich jetzt nicht mehr an die Länge erinnern, aber ich weiß noch, dass der Penis außergewöhnlich dünn war. Das ist mir im Gedächtnis geblieben. Der Sex war schön. War auch ein sehr netter Mann.