Was ist euch wichtiger?

4 Antworten

Ich als W20, Jungfrau, würde bei einem zu kleinen Schwarz bei meinem Partner oder bei was lockerem wie One Night Stand/ Situationship, nicht erfreut sein. Bei dem Fall glaube ich bei dir auch nicht, dass du öfter Sex hast oder nur auf was lockeres aus bist. Es wär besser dir was langfristiges zu suchen, eine Frau die auf die inneren Werte mehr wert lägt, auch wenn das nicht so cool ist.

Eine anderer Lösung wäre, dass man auch andere Sachen im Bett machen könnte die eine tiefe sexuelle Bindung aufbaut und vielleicht dann die Größe nicht so eine Rolle spielt.

Anders: Der Sex könnte trotzdem gut sein, wenn man die Technik hat und das vorspielen.

langfristiges - Charakter

was lockeres - Penis

Also akzeptiere dich und mach kein großes Ding draus. Du bist wer du bist und du hast auch ein entsprechenden Charakter. Soll dich die Person so nehmen wie du bist, oder eben gehen. Wenn sie sagt das er zu klein ist sagst du „Okey und“. Es ist ihr Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz eindeutig Charakter! Was soll ich mit einem A*schloch auf gut Deutsch gesagt, wenn ich auch jemanden haben kann der nicht so ist. Außerdem wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann liebe ich den anderen nicht aufgrund seines Penis, sondern aufgrund des Charakters.

Von wem hörst du das? Von den Frauen? Du kannst nicht alle Leute auch nicht Frauen über einen Kamm scheren..kleiner Penis kann eine Frau auch zum Orgasmus bringen (sagt man zumindest so) es kommt eben auf die Technik an. Ich bin eine nicht-binäre Person und habe zum Beispiel einen Mikropenis, 2-4cm beschnitten der auch noch dysfunktional ist ohne Medikamente. Ich bin aber auch muss ich dazu sagen, mit Frauen nicht intim, bevorzuge nämlich das andere Geschlecht. Und eigentlich nimmt man den Partner/Partnerin so wie sie ist wenn man von Liebe und Gefühlen spricht, alles andere ist Fake.

Definitiv ist der Charakter wichtiger. Was bringt dir ein großes Ding wenn du keinen guten Charakter hast? Man soll ja mit dem Charakter zueinander passen da ist der Penis ganz egal meiner Meinung nach. Vor allem kann man ja nichts dafür wenn man einen kleinen hat. Wenn man sich dated und dann der Mann einen kleinen hat ist es halt so hä? Hauptsache man passt zusammen🤷🏼‍♀️