Warum passiert das beim erhängen?

2 Antworten

Was ich mir gut vorstellen kann ist dass das evtl war mit der Adrenalinausstattung während des Sauerstoffmangels zu tun hat. es gibt Leute die Adrenalin Stöße als erregend empfinden

SigridP  12.08.2022, 20:45

Männer die sich erhängen haben eigentlich immer eine Erektion.
Ich glaube es kommt da mehreres zusammen, interessant auch wie sie sich häufig bewegen während sie hängen

Davon wird oft berichtet- allerdings gibt es wenige, die das bestätigen können.