Oben ohne snapen unter Jungs?

3 Antworten

Wahrscheinlich schläft er ohne tshirt und ja das kommt bei mir auch vor mit einem dem ich Snape aber i‘m a Girl

Was soll ich mit Snapshots von meiner Freundin oder Frau ohne oder mit T-Shirt? ich weiß doch wie sie aussieht. Das wäre so, als wenn sie mir dauernd ein Foto ihres Schreibtischstuhls schickt, wie der aussieht, weiß ich auch.

Wir snappen einfach so wie wir gerade aussehen oder bekleidet sind hahah