Star hat Snap geöffnet?

4 Antworten

Der "Star" hat den snap nicht geöffnet sondern deren Manager die sich um die social Media Kanäle kümmern.

NoR3ason  26.03.2019, 18:05

Es ist typisches Klischee-denken, dass man in der social media gehypten Welt noch immer glaubt, dass die Promis ihre Accounts nicht selbst führen bzw. es spurlos an ihnen vorbei zieht.

Es mag Accounts geben, die im Namen der öffentlichen Person schreiben, dieses jedoch erkennt man sehr leicht an die Art & Weise wie ein Account gepflegt wird (z. B. Jennifer Lawrences offizielle Seite auf Facebook)

Wenn man aber z. B. Michelle Pfeiffers Account auf Instagram verfolgt, merkt man, dass er nicht fremd gesteuert wird.

Fakt ist: Der Medienwahn geht auch an den Promis nicht spurlos vorrüber.

Zufall würde ich mal sagen :)

Kann sein, dass der/die Manager/in deine Snaps geöffnet hat oder du hast einfach Glück :))

Inscope schaut seine snaps selbst an