Warum nutzt man jemanden aus (Thema Liebe )?

7 Antworten

Die Menschen die das tun brauchen nur Ablenkung und wollen ihren Spaß. Weil es mit der/dem vorherigen nicht geklappt hat.

Es gibt leider Menschen, denen jedes Mittel Recht ist, um sich zu bereichern, ohne eine Gegenleistung... (Schmarotzer) sowohl materiell als auch immateriell.

Weil man nicht ehrlich zu sich selbst ist und wenn man das schon in erster Linie nicht ist, kann man es auch nicht zu anderen sein.

Wer so was tut ist krank, sorry, wenn ich selber liebe dann ehrlich.. So was macht Menschen kaputt wenn man die ausnutzt in Bezug auf Liebe, kann dazu führen das man sein Herz dann ganz schließt und nie wieder jemanden an sich ran lässt aber der Mensch ist verbittert, die meisten leider

Vielleicht weil man früher selber ausgenutzt wurde, und man will das andere Menschen diesen Schmerz auch mal erleben .