Nutzt er mich aus?

8 Antworten

Das ist kein Ausnutzen, er tut ja nicht so als würde er dich mögen und verlangt dann Dinge von dir. Er ist halt einfach nur unhöflich zu dir - aber hat auch offensichtlich keine Lust. Abstand ist angesagt

Floweraddict
Beitragsersteller

Nein, das meine ich nicht. ich meine, dass er mich ausnutzt, indem er gemein zu mir ist und sich dadurch besser fühlt...

Nein, er nutzt dich nicht aus, er bekommt doch nichts von dir.

Kann sein, dass er absichtlich gemein zu dir ist weil er nichts von dir will.

Wenn er dich ausnutzen wollte, dann wäre er doch freundlich zu dir, damit du möglichst lange ihm hinterher rennst.

So aber signalisiert er dir doch, dass er nichts möchte von dir und du ihn in Ruhe lassen sollst, respektive vergessen musst.

Floweraddict
Beitragsersteller

Ich meine damit eher, dass ich weiter auf ihn stehe OBWOHL er gemein zu mir ist und sich so für etwas besseres hält, wenn du weißt, was ich meine

Prinzessle  07.05.2022, 09:24
@Floweraddict

Du solltest mehr stolz zeigen und dich von ihm abwenden, denn das ist hoffnungslos, wenn du so weiter machst.

Vielleicht würde das dann das Blatt wenden, wenn du dich distanzierst. Vielleicht aber auch nicht, nur würdest du so zumindest nicht dein Gesicht verlieren.

Hi, am besten fragst du ihn wirklich erstmal warum er so zu dir ist. So weißt du am schnellsten was dahinter steckt.

Es könnte sein, dass dies einfach seine Art ist und es mag dich zu ärgern. Er denkt vielleicht in diesen Momenten nicht darüber nach, dass dich das verletzt, weil es für ihn selbst vielleicht als normales handeln wirkt.

Ich hoffe, dass dir das hilft dir zumindest ein bisschen.

Liebe Grüße

nee ich glaub nicht dass er dich ausnutzt, vllt möchte er einfach nur den bad boy spielen. ich glaube vllt dass deine freundin das gesagt hätte weil sie vllt selbst in ihn ist....