warum nutzt gutefrage viele Werbeanalyse programme?

3 Antworten

Geld, Geld und wieder Geld.

Leider ist das gerade einer der Themen das vom Team totgeschwiegen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

30.456 kb heißt aber doch nur 30 kb oder sind das schon mb ?

und damit ist der speicher belegt permanent ?

Lebensoffen
Beitragsersteller

126,6 mb für guteFrage.

Das ist nicht viel im Vergleich zu YouTube logischer Weise.

Deswegen verzögert sich auch das Laden der Webseite immer ein Bisschen, aber ist dennoch gemessen an der Größe sehr schnell.

Kurzeilig007  13.08.2024, 17:22

Jenach Browser kannst du unter ‚Cookies verwalten‘ auch dauerhafte Cookies selber löschen, ansonsten laufen sie nach einer Zeit selber ab.

oder direkt privaten Modus Nutzen.

Kurzeilig007  13.08.2024, 17:24
@Halbrecht

Ja. Das währen dann aber Session Cookies. Die werden gelöscht wenn du die Seite verlässt.

Wegen dem Geld

Alles dreht sich drum, deswegen auch solch eine Analyse

Wissen die wenigsten hier

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸