Vorteile der Gutefrage App?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt über sie direkt Mitteilungen in der Benachrichtigungsleiste und kann sie einfacher unterwegs bedienen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

höchstens push benachrichtungen, aber kannst dir halt auch einfach emails schicken lassen.

Dafür ist die performance der letzte mist, kommt mir teilweise fast so vor als ob sie einen kryptominer laufen lassen oder so(wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie das nicht tun, aber so schlecht ist die performance), und man kann halt nicht mehrere tabs aufmachen.

Du kannst Push-Benachrichtigungen bekommen, auch wenn die App nicht im Vordergrund geöffnet ist.

Ansonsten hat die App aber einige große Nachteile. Ich kann sie nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Adri121110
Beitragsersteller

Okay danke für die Information

Mir sind keine Vorteile bekannt.

Persönlich sehe ich eher Nachteile in der App, da man soweit ich weiß nicht mit mehreren Tabs arbeiten kann, was im Webbrowser geht. Auch bieten Webbrowser mehr Möglichkeiten zur Anpassung von Webseiten.