Warum nimmt meine Sprachmemos App auf dem iPhone 70gb ein obwohl nur 15gb an Sprachmemos vorhanden sind (siehe Foto)?

wrglbrmpft  22.09.2021, 08:34

Aha. Und welches iPhone hast du genau mit wieviel Speicherplatz?

Nichtsnutz12
Fragesteller

11 pro max, 256gb…

jameja187  14.08.2022, 19:20

Huhu, hast du für dieses Problem mittlerweile eine Lösung? mein Handy hat genau die gleiche Macke :(

Nichtsnutz12
Fragesteller

Hab die App komplett gelöscht. Hat aber in den Einstellungen keine weiteren Gigabytes freigegeben. Ich glaube es handelt sich bloß um einen grafischen bug.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm ich vermute durch chache Dateien oder irgendwie importierte oder so sorry kann da leider nicht viel helfen drück einfach Mal auf die 70gb rauf sollte doch dann angezeigt werden was das ist und von wo das Kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtsnutz12
Fragesteller

ok ich Versuchs

Nichtsnutz12
Fragesteller

Manno. Passiert nix. Ich hatte damals viele Memos die 12h lang sind alle die hab ich aber nun alle gelöscht nur noch 1 Memo ist da mit 3h Länge das dürfte niemals so viel einnehmen naja was soll’s vllt wenn ich ios15 update egal danke…

Jojo2006531  22.09.2021, 01:30
@Nichtsnutz12

Dann deinstalliere die App nochmal lade die neu runter dann brauche die weniger Speicherplatz