iPhone App „Sprachmemos“ im Hintergrund lassen und wieder hervor holen.

2 Antworten

Du darfst die App nicht weg wischen. Wenn Sprachmemo app läuft, drücke:

2 mal schnell den Home Knopf.

Blätter die App auf die du willst.

{nach links und rechts auf dem Bildschirm schieben}

dann z.B. Die Mail App antippen.

wenn du zur Sprachmemo App zurück willst:

2 mal Home Knopf

zur sprachmemo App Blättern (nach links oder rechts schieben) und antippen.

Bitte dabei das Handy im Hochvormat halten und die andere App für diese Anleitung schon vorher öffnen.

Bei mir geht es. Getestet am 30.12.18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht mehr, denn die Rechteinhaber für Musik sehen das als Möglichkeit, Musik heimlich mitzuschneiden. Und daher wurde das einfach mal ganz frech abgeschaltet :( Vielleicht ändert sich das ja wieder mit dem nächsten Update.