Apps richtig löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App gehört zu iOS und läßt sich nicht löschen, nur das Icon wird entfernt. Außerdem hast du noch alle Daten auf dem iPhone, die du damit aufgenommen hast.

Falls du die Sachen nicht in der Liste löschen kannst, installiere Sprachnachrichten noch einmal aus dem App Store und lösch die Einträge in der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

SophiesPferde
Beitragsersteller

Hab schon alles in der App gelöscht Sprachnavhrichen waren nur 3 Gb keine ahnung woher die restlichen 9 kommen