Warum nimmt mein Hund keine Leckerlies von Fremden sondern nur von Familienmitgliedern?

7 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Hund sehr misstrauisch gegenüber anderen und baut sehr langsam Vertrauen auf :) Er ist lieber ein bisschen vorsichtiger, da es ja sein könnte, dass die Leckerchen nicht in Ordnung sind. Familienmitgliedern vertraut er aber und weiß das er die Leckerchen fressen kann

LG

Hallo, dein Hund misstraut anderen Menschen und will im Prizip von ihnen in Ruhe gelassen werden. Außerdem ist dein Hund nicht besonders verfressen.

Das sollte Respektiert werden.

Ist doch gut so! Viele trainieren dafür hart ;) Gut wäre es auch noch, wenn sie auch vom Boden keine Leckerlis nehmen würde! (Vergiftungsgefahr)

Wie es aussieht ist er sehr familienbezogen, da nimmt man nichts von Fremden. Geht er den mit Fremde mit?

sei doch froh!

was haben fremde Leute Deinen Hund auch zu füttern?!

unsere Hunde werden grundsätzlich nur von uns belohnt und gefüttert und nicht von fremden Leuten!!