Warum nimm ich alles ernst Psychologie?

Midnight1999  01.07.2024, 17:54

Hast du dich mal auf Autismus testen lassen?

Francesco05
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Lass das mit den psychologischen Gedanken. Lebe einfach, natürlich, so wie DU bist. Mach, was DIR gefällt. Reflektierte es nicht psychologisch.

Francesco05
Beitragsersteller

Wie werde ich klar im Kopf?

Ashta  01.07.2024, 18:04
@Francesco05

Ja natürlich. Konzentriere dich auf deine Bedürfnisse, Persönlichkeit, Interessen,..ganz ohne psychologische Hintergedanken, einfach DU sein

Francesco05
Beitragsersteller
@Ashta

Danke! Hab so viele Infos gelesen und so viel Blödsinn gedacht!

Francesco05
Beitragsersteller

Danke! ich glaube an diese Sachen immer! 😕

Ashta  01.07.2024, 18:01
@Francesco05

Ja, das wird einem ja fast eingeredet von allen möglichen Kanälen