Warum Neu ausgegraut?

4 Antworten

Reste wurden auf dem Speichermedium gefunden wo du es Installieren willst. .Löschen mit Windows Bordmitteln ist nicht das gleiche das man Denken kann ,das alles Weg ist. Es werden die Dateien ,Ordner etc. nur als zum Überschreiben Markiert worden. Der Inhalt ist noch nach wie vor auf dem Speichermedium vorhanden.

Am Besten du Sicherst (wenn noch Daten Vorhanden) erstmal deine Daten ,mach das Speichermedium Komplett Platt z.B. mit einem USB Linux Live USB Stick und dem Tool dd. Mit gparted kannst dann neue Partitionen anlegen und Formatieren . Je nach Größe des Speichermediums kann es Unterschiedlich lange dauern mit dd die Informationen von der Platte zu kratzen.Profis können das auch mit dem Tool fdisk erledigen ( Partitionen Anlegen ,Bearbeiten etc.)

Nein - klick auf weiter. Das reicht.

Einfach auf weiter klicken, installieren, fertig.

Lele094
Beitragsersteller

Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien vom Setup kommt dann

mchawk777  14.08.2024, 19:27
@Lele094

Warum tun so wenig Leute, wie ihnen geheißen und driften ins "Mimimi" ab.... Ist ja bald nicht mehr feierlich auf dieser Plattform! (Seufz!)

Du brauchst den Button nichtmal.
Einfach deine Partition löschen und weiter drücken.
! Aber ist dann alles weg, sollte offensichtlich sein, aber dennoch eine Warnung.