Ist diese Bewertung meines Chefs gut oder schlecht?

3 Antworten

Zum Großteil positiv.

Kommuniziert was notwendig ist, eher ruhig und unauffällig und passt ins Arbeitsgebiet, aber darüber hinaus kommt wenig, deutet darauf hin dass er in den Bereichen nicht zufrieden ist, dass er da mehr erwartet.

Finde ich mache meine Arbeit gut, das sagte er auch zu mir.

Zwischen du machst deine Arbeit gut und dieses Monat ist ein Bonus auf deinem Lohnzettel oder nimm dir morgen frei, wird nicht vom Urlaub abgezogen sind halt doch Welten.

questionjassi
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das verbessern? Ich bin introvertiert, weiß nicht was ich reden soll und mag es nicht vor Gruppen zu reden. Ich erledige halt meine Arbeit und das wars...

In keiner normalen Firma wird Urlaub ohne Stundenabzug geduldet. Wir sind eine große Firma und das habe ich hier noch nie gehört dass das jemand bekam.

Ich brauche keinen Bonus bin einfach froh meine Arbekt gut zu machen und den Job zu behalten dann bin ich zufrieden.

animeartemis  14.03.2024, 16:29
@questionjassi

Aus dir raus kommen, etwas offener sein. Kollegen sind Kollegen, aber man kann mit ihnen in Pausen reden, schauen was sie interessiert und so weiter.

Ich erledige halt meine Arbeit und das wars...

Damit bleibst du im schlimmsten Fall auf Dauer in einer eher unteren Position.

Ich hab meine Arbeit gemacht, mich interessiert, bin irgendwann zum Teamleiter aufgestiegen usw.

Heute hab ich mein eigenes Unternehmen, war früher total schüchtern, war schwer mit Leuten zu reden, auf großen Events rede ich heute mit mehreren 100 am Tag.

In keiner normalen Firma wird Urlaub ohne Stundenabzug geduldet.

Ist nichts, was man beschäftigen an die Nase bindet, existiert aber.

questionjassi
Beitragsersteller
@animeartemis

Das versteht jemand der nicht introvertiert ist nicht. Ich weiß nicht was reden und mir fällt es schwer offen zu sein. Das verstehen Leute die dieses Problem nicht haben einfach nicht...

Ich will auch gar nicht aufsteigen mir passt das so wie es ist.

Habe noch nie davon gehört also keiner meiner Arbeitskollegen bekamen gratis Urlaub.

animeartemis  14.03.2024, 16:40
@questionjassi
Das versteht jemand der nicht introvertiert ist nicht.

Dann solltest du nochmals meinen Text lesen, da hab ich etwas geschrieben, was darauf schließen lässt, dass es mir auch so ging.

Das verstehen Leute die dieses Problem nicht haben einfach nicht...

Doch tun sie, nur es liegt an einem selbst, wie es weiter geht im Leben.

Wäre ich so wie vor 20 Jahren, würde ich heute nicht mein eigenes Unternehmen führen.

Habe noch nie davon gehört also keiner meiner Arbeitskollegen bekamen gratis Urlaub.

War mir davor auch nicht bekannt bis es einmal passiert ist.

Sag mal deinem Chef er soll dir nicht auf dem Sack gehen. Solang du gut arbeitest hat er nix zu melden

Ist doch eh positiv bis neutral, ich entnehme daraus dass dir vielleicht noch die Erfahrung im Gebiet fehlt was ja nichts negatives ist

questionjassi
Beitragsersteller

Ja ich bin erst seit ca. einem halben Jahr in dem Gebiet tätig und komme nicht aus dem Bereich. Musste also von 0 lernen.

Bin zufrieden damit.

whatAreDrugs  14.03.2024, 16:14
@questionjassi

Ja dann ist es doch eh sehr positiv und er schreibt auch das du dich verbesserst. Kannst ja stolz auf dich sein

questionjassi
Beitragsersteller
@whatAreDrugs

Ich bin halt leider leise und rede mit den anderen im Büro nichts weil ich introvertiert bin. Und ich mache halt nur meine Arbeit und frage jetzt nicht umher ob ich irgendwo helfen kann bei anderen Bereichen etc.