Warum nerven mich fast alle menschen?
Hey Leute,
Mir gehts schon so seit ich denken kann. Den großteil meiner zeit nerven mich andere menschen. Spielt auch keine rolle wo ich bin selbst auf partys nervt mich oft das geschwätz der leute.
Ist aber auch bei guten freunden und vorallem auch oft in beziehungen der fall. Z.b. wenn die frau ständig redet und redet und viel kontakt hält dann stresst mich das immer. Oft ignorier ich es dann irgendwann weil ich einfach meine ruhe will aber naja.
Findet ihr das normal? Ich werd z.b. schon von der frau meines kollegen daran erinnert das ich mich mal wieder bei meiner freundin melden sollte usw.
Wie kann es sein das mir fast alles egal ist und auf die nerven geht sobald es mit menschen zu tun hat?
2 Antworten
Warum das so ist, können wir dir auch nicht sagen.
Aber dan solltest du überdenken, iob eine Beziehung für für Dich - und die Partnerin - das Richtige ist.
und hier? Hier schreibst du ganze Romane und wir sollen es lesen. Hier nervt dich das nicht. Echte Menschen, das ist echtes Leben.Macht aber nichts, wenn du einsam bleiben willst. Niemand zwingt dich, mit anderen zusammen zu sein.