Seit ihr euch oft genervt von anderen Menschen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach sind solche Menschen von anderen schnell genervt, die hochsensibel sind. Denn die Hochsensiblen können nicht viele Menschen um sich herum vertragen. Von daher kann ich mir vorstellen, dass du auch zu denen gehörst. Es gehört - wenn - dann einfach zu dir, und wenn du dich immer nur mit wenigen Menschen triffst, ist das optimal für dich.

Liebe Grüße

Möglichst wenig Menschen treffen, dann kan eine auch keiner nerven.

norules4life
Beitragsersteller

mache ich auch!

Fake Freunde aussortieren und nicht dran hängenbleiben. währe eine Lösung

Sonst:

Wenn dir andere egal sind, hast du die größte Freiheit gewonnen.

Menschenmassen, sofern möglich, meiden bzw. meine Mitmenschen in "homöopathischen Dosen" genießen, mich öfters mal ausklinken und zurückziehen und daran arbeiten, mir die Gelassenheit eines Stuhles zuzulegen, denn der kommt bekanntlich auch mit jedem A*sch zurecht :).