Warum nennt mich die Frau Baby?

4 Antworten

Frag die Frau doch am besten, wie sie das meint. Die "alte" und "jung-älterliche" genarationen drücken damit nicht nur negatives aus. Aber vermutlich bezieht es sie es schon auf ein gewisses Verhalten deines Charakters. Nimm es aber nicht all zu sehr persönlich ; )

dann arbeite bisschen an deinem Ego. Das hört dann auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Dann bist du sehr schwach wenn so was deine Männlichkeit angreift und du solltest an dir selber arbeiten.