Normal das jungen einen direkt Baby nennt?

2 Antworten

Normal oder nicht normal, diese Frage stellt sich hier eigentlich nicht vordergründig und wenn dir das wie dieser Junge dich nennt nicht zusagt, dann solltest Du das dem Jungen auch ganz unmissverständlich so klar machen und darauf bestehen, das er es unterlässt dich Baby zu nennen. Immerhin hast Du auch einen Vornamen und ich gehe nicht davon aus, das es sich dabei um einen völlig unmöglichen Zungenbrecher handelt.

Eigentlich ganz normal aber wenn der direkt beim kennenlernen nach dem 3ten satz Baby schreibt dann verkackt ist nicht normal haha