Warum nennt er seine beste Freundin Mausi?

4 Antworten

Ich finde das ganz niedlich.

Du hast eigentlich mit deiner Einstellung und dem, was du zu diesem Thema zu sagen hast, vollkommen recht. Das Mädchen hat wohl einfach Angst nicht mehr die "erste Geige" bei ihm zu spielen. Deshalb besteht sie so sehr darauf, dass er ihre Bilder liked. Aber dir kann das egal sein. Du hast genug Selbstvertrauen, dass du so ein Benehmen nicht nötig hast. Wenn du nicht darauf reagierst, auch nicht darauf, dass er sie "Mausi" nennt, dann wird das Feuer sehr schnell erlöschen, bei den beiden. Und wenn doch nicht - dann lass es bleiben. Dann ist er es nicht wert, dein Freund zu sein.

Weiß nicht genau ob das normal ist aber mein Nachhilfelehrer macht das auch.... Kann also sein, dass er das einfach so macht ohne nachzudenken.

CarolinaCoco  31.10.2015, 11:23

Also ich meine Mausi sagen

Ich hab da nicht so Erfahrung mit dem beziehungs ding, aber meiner Meinung nach geht das gar nicht. Erstens, dieses Mädel scheint eifersüchtig auf dich und hat Angst, dass du ihn ihr wegnimmst. Zweitens, dein Freund verhält sich auch nicht so toll, soweit ich das beurteilen kann. Ich würde es auch nicht so pralle finden, wenn mein Freund andere Mädchen Prinzessin nennen würde. Ich hätte nichts dagegen, wenn er eine beste Freundin hätte oder so, aber das geht meiner Meinung nach ein bisschen zu weit. Und dass sie dich vor ihm schlecht macht, da sollte er mal was gegen sagen und zu dir stehen. So viel kann ich dazu nicht sagen, und manche sind vielleicht anderer Ansicht, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.