Nur eine Freundin?

Es hat sich verstärkt. Sie nennt mich jetzt auch honey und so. Ich finde das ziemlich niedlich, aber bilde ich mir darauf nur was ein, oder könnte da was Echtes hinterstecken?

QuestionEuro  04.10.2022, 22:40

Beschreibe mal ganz genau, wie ihre Körpersprache ist:

Wie sagt sie es zu dir, wie schaut sie dich dabei an, wenn sie es sagt und wo sind ihre Hände in solchen Momenten?

Kiefernholz
Beitragsersteller

Meistens mit einem ganz großen Lächeln im Gesicht und intensivem Augenkontakt. Die Hände bewegen sich eigentlich nicht von der Stelle

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschreibst, ist es eine BFF- Kiste. Aber wenn sie mehr Körperkontakt sucht und das unabhängig davon in welcher Situation oder Umgebung ihr euch aufhaltet, könnte mehr dran sein.

Es könnte auch sein, dass sie gerade den Test macht ob du vielleicht Gefühle romatischerer Natur für sie oder Mädchen allgemein hast.

Am wichtigsten ist es das Gespräch zu suchen, es muss ja nicht gleich die Brechstange im Sinne von: "Sag Mal stehst du auf mich?" sein, sondern kann eher in Richtung: "wenn du ein Junge wärst, könntest du dir vorstellen mit mir..." Darauf kommt bestimmt eine Antwort und das Gespräch kann und wird mit Sicherheit dann zu dem Thema gehen, dass ihr keine Jungs seien müsst, um was mit euch zu haben.

Problem gelöst, alles klar

entweder bleibt ihr Freunde oder werdet ein Paar

Kiefernholz
Beitragsersteller

Das wird's wohl nicht sein, wir sind beide Bisexuell, das heißt theoretisch könnte da schon was laufen

Schlauschwein77  05.10.2022, 23:21
@Kiefernholz

Wie ist es denn bei dir? Wünscht du dir, dass da mehr wäre? Dann könnte es sein, dass du da zuviel reininterpretierst... Oder es ist doch was von beiden Seiten, dann ran an die Olga!

Finde es einfach heraus, indem du sie weiter behandelst wie du es jetzt auch tust. Irgendwann wird der Punkt schon kommen wo du erfährst ob Er/Sie mehr will. Oder du spielst einfach mal mit und schaust was passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

QuestionEuro  04.10.2022, 22:42

Mitspielen!? Das ist eine gute Idee, um mehr aus ihr herauszukitzeln, was sie eigentlich vorhat, wenn sie denn überhaupt etwas vorhat. :)

Marphey  04.10.2022, 22:47
@QuestionEuro

Ja das findet man halt heraus wo die Absichten dahinter stecken. Entweder gibt es welche oder auch nicht. Und was sollte dabei schon schief gehen :)

So ungewöhnlich ist das nicht, Freundinnen untereinander erfinden schon seltsame Bezeichnungen. Sie mag dich normal als Freundin mehr nicht. Ich wäre da vorsichtig mit nachfragen, vielleicht fühlt sie sich dann beleidigt.

Unter Freundinnen erscheint mir das recht normal. Da wird gern mal ein bisschen übertrieben mit Kosewörtern.

Frage sie einfach.

Ich würde zuerst mal vermuten, dass ein Film oder ein Buch sie dazu gebracht hat, sich das anzugewöhnen. Irgendwann hört das auch wieder auf. Sollte es mehr sein, wird sie schon deutlicher werden. Aber fragen hilft und verhindert vielleicht peinliche Missverständnisse.