Bilder von Leuten 'entliken', wenn man nicht mehr mit ihnen 'befreundet' ist

1 Antwort

Nein wenn du die nicht mehr sehen kannst steht da wahrscheinlich immernoch, dass sie dir gefallen aber ich finde es albern und kindisch. Wieso willste die Bilder entliken? Von deinen Likes kann sie sich jetzt auch nichts mehr kaufen.

hilrin1975  01.10.2017, 21:11

Ich habe im Prinzip das gleiche Problem  . Ich kann die Bilder und die gefällt mir Angaben noch sehen  . Komme aber aufgrund der beendeten Freudschaft nicht mehr auf die entlike Fläche . Kann ich da was machen ?