Warum nehme ich im Gesicht ab?

2 Antworten

dein körperfettanteil wird sich reduziert haben. eine diät bzw fettabbau wirkt sich auf den gesamten körper aus. noch dazu verändert man sich im laufe der jahre auch hormon- bzw altersbedingt. ist ganz normal.

findest du das passt nicht zu dir oder bist du wirklich unglücklich damit?

solltest du damit nicht ganz happy sein - mit einer zunahme könnte sich das wieder ändern.

Oldtimer93
Beitragsersteller

ja nur wird mein körper dicker, aber net im gesicht und das sieht sehr sehr schlecht aus ;(!

bettina90  06.03.2019, 21:41
@Oldtimer93

Hmm..Also das bist halt nun mal du... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm aussieht :)

Leider lässt es sich halt nicht beeinflussen wo du zunimmst.

Seit ca 1 Jahr esse ich viel und mache Sport habe muskolöse beine, dicke arme und einen dicken hintern (xD).

Im Gesicht hast du keine Muskeln, von daher siehst du dort eben mager aus nach einer radikalen Gewichtsabnahme.

Oldtimer93
Beitragsersteller

und wie kommt da wieder was drauf?!